MYWORLD.COM AUF DER DMEXCO

myWorld.com war dieses Jahr zum ersten Mal Aussteller auf der DMEXCO in Köln und präsentierte sich als „der neue Online-Marktplatz“ einem breiten Fachpublikum. Das Event war die perfekte Gelegenheit, Interessenten von den Vorteilen einer internationalen Verkaufsplattform zu überzeugen.

Während der DMEXCO haben wir auf unserem Stand auch zahlreiche Online-Händler begrüßt, die nach neuen Verkaufsalternativen suchen.  Dies hat zu interessanten Gesprächen über Diversifizierungsstrategien im Onlinehandel geführt. Es waren für myWorld.com somit zwei sehr erfolgreiche Tage!

VORBEREITUNGEN

Schon am Montag waren wir live vor Ort, um unseren gemeinsamen Stand mit dem Cashback World Team aufzubauen. Gerne teilen wir mit Ihnen unsere Eindrücke von der DMEXCO und gewähren exklusive Einblicke hinter die Kulissen!

ÜBER DMEXCO

Die „DMEXCO ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digitalem Business, Marketing und Innovation.“ – so beschreiben die Messeveranstalter das Event. Die Messe findet schon seit 2009 in Köln statt und zieht Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber aus der ganzen Welt an.  Das Event bietet u.a. Vorträge internationaler Speaker, Ausstellungen von Top-Brands und praxisorientierte Seminare.

DMEXCO 2019 in Zahlen:

Besucher

Aussteller

Speaker